Mantrailen

Personensuche– mit Spaß

Die Hundenase wird meist vernachlässigt, dabei ist sie sehr wichtig für deinen Hund und will gefordert werden… Und dein Hund hat sehr viel Spaß daran, seine feine Nase einzusetzen. Du machst deinen Hund glücklich durch gemeinsame Nasenauslastung und er ist damit ideal ausgelastet und entspannt.

In diesem Kurs erwartet dich folgendes:

• Die Hundenase richtig fordern/fördern und Entspannung erfahren
• Anzeigemöglichkeiten. Wie sagt dein Hund dir, dass er eine Person gefunden hat?

•Gemeinsamkeit/Selbstvertrauen stärken/Ängste abbauen

• Bindungsförderung über gemeinsames Schnüffeln

Wann: Mittwoch, Donnerstag 17-19h & Samstag 9-11h – jeweils 14tägig

Investitionen: 27€ bei einmaliger Buchung

5er Karte: 120,-

Wer: ca. 5 Mensch/Hund Teams,
Familienmitglieder sind gern gesehene Gäste, auch Kinder haben Spaß mit Ihren Hunden zu schnüffeln…

Wo: Uelzen und Umgebung, der Ort wird jeweils bekannt gegeben