Waldbaden mit Hund

Waldbaden mit Hund

Gemeinsam mit Deinem Hund in die Stille kommen, zur Entschleunigung und Entspannung.

Zusätzlich wird Eure Bindung gefestigt, durch gemeinsames Wohlbefinden.

Achtsam gehen wir zusammen, begleitet durch kleine Übungen für Hund & Mensch, ca. 2 Stunden durch den Wald und tanken Energie.

Wann:

Wetterbedingt kann es Änderungen geben

  • 28.07.2024 10h
  • 06.10.2024 10h

Wo: Ort wird vorab bekannt gegeben

Wer: bei Silvia

Investition:

  • 35€ je Team
  • 30€ ohne Hund

max. 5 Personen mit Hund /auch ohne Hund ein Erlebnis!

Durchatmen mit Hund

2 Gedanken zu „Waldbaden mit Hund“

  1. Ich kann das Waldbaden mit (oder auch ohne) Hund einfach nur jedem ans Herz legen. Durch die tolle und ruhige Art von Silvia wurden wir durch jede kleine „Übung“ optimal begleitet und man lernt die Natur noch einmal auf eine ganz neue Art kennen, wie man es sonst wohl nur selten macht. Es war die perfekte Mischung aus Entspannung und Erkundung, die zusätzlich dazu die Bindung zum eigenen Vierbeiner noch weiter stärkt. Es war einfach eine schöne Auszeit vom Alltag, die ich nicht mehr missen möchte. Danke für die tolle Erfahrung! 🙂

    Antworten
  2. Eine ganz tolle Erfahrung um den stressigen Alltag einmal zu vergessen. Auch die Hunde sind immer ruhiger geworden. Man nimmt die Natur und die Geräusche der Natur viel intensiver wahr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar